Kursdetails
Kursdetails

24F435 Kräuter, die uns Frauen guttun

Frauenmantel, Melisse, Schafgarbe, Salbei, Rotklee, Johanniskraut und noch viele mehr! Auf unseren Wiesen und in unseren Wäldern und Gärten begegnen uns viele Heilkräuter, die besonders uns Frauen unterstützen, um mit den vielen Herausforderungen unserer verschiedenen Lebensabschnitte besser umgehen zu können. Sie erleichtern die Tage um die Tage, sind hilfreich in der Schwangerschaft und um die Geburt, sie unterstützen uns in der Zeit des Wechsels und sind Seelentröster unser ganzes Leben lang. Gemeinsam sammeln wir Kräuter für einen Frauentee, stellen ein wertvolles Frauenöl für zu Hause her und entdecken die Vielseitigkeit dieser Frauen-Kräuter.
Wir treffen uns vor dem Rathaus in Schönau am Königssee. Von dort machen wir einen kurzen Kräuter-Spaziergang, bevor wir uns eine Kräuterei für zu Hause herstellen.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb

Kursort

Rathaus; Schönau am Königssee

Adresse:


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
27.06.2024
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:
Rathaus;Schönau am Königssee