Allgemeine Geschäftsbedingungen
Kursanmeldungen sind nur mit SEPA-Lastschriftmandat möglich. Telefonische Anmeldungen können nicht angenommen werden.
Bitte halten Sie die verbindlichen Anmeldefristen zu den einzelnen Veranstaltungen ein. Nur so können ggf. Erweiterungskurse angeboten oder bei zu geringem Interesse Kurse abgesagt und die Hörer rechtzeitig verständigt werden.
Sämtliche Kurse haben Teilnehmerbegrenzung.
Bei Anmeldung im Kurs behalten wir uns die Erhebung einer Bearbeitungsgebühr von 3,- € bis 10,- € vor.
Angebotene Kurse können nur durchgeführt werden, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Fällt ein Kurs aus, wird nur während des laufenden Semesters die volle Kursgebühr zurückerstattet.
Abmeldungen sind bis zum jeweiligen Anmeldeschluss kostenlos möglich.
Bei einer Abmeldung bis zu 3 Tage vor Kursbeginn entstehen Stornogebühren in Höhe von 50 % der Kursgebühr. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Rückzahlung mehr möglich.